Logo      R  E  N  N  S  P  O  R  T

[ Startseite ]   [ Rennsport ]   [ Archiv ]   [ Kontakt ]

Unser Verein hat sich seit Beginn seines Bestehens die Förderung des Radsportnachwuchses zur Aufgabe gemacht und dies auch sehr erfolgreich umgesetzt. Da gibt es viel zu berichten und deshalb hat unser Nachwuchs jetzt eine eigene Homepage   hier ...

2017
Das neue Rennsportjahr beginnt mit einem Sieg unseres Seniorenfahrers Toralf Baumgarten  Ergebnis Herforder Frühjahrspreis

Ehrung Nachwuchscup 2016 und Berufung Landeskader 2017
Am 21. Januar fand in Bernburg die Auswertung des Nachwuchscups Sachsen-Anhalt 2016 statt. Die jungen Sportler erhielten Pokale und Urkunden.
Endstand NWC 2016
Für das jahr 2017 wurden die Landeskader berufen.

Spende für Nachwuchsfahrer des RSV
Harry Trumheller, der von 1993 bis 1999 für den RSV Osterweddingen startete, besuchte die Nachwuchssportler beim Training. Er bedankte sich bei seinem ehemaligen Verein mit einer Geldspende.

Sportlerehrung 2016 Bördekreis

3.Platz Anna Zdun

1. Platz Fabian Heinzelmann

Große Auszeichnung für unseren Radsportverein