Logo Neuigkeiten

 
[ News ]
 
[ Rennsport ]
 
[ Radtourenfahren ]
 
[ Radwandern ]
 
[ Kontakt ]
 
[ Startseite ]
 
Veranstaltungen 2012
CTF "14. Durch die Sohlener Berge" am 26. Februar Magdeburg -Beyendorf
Bilder und Berichte von der CTF
Nachwuchscup am 21. April Oschersleben   Ergebnisse
Landesmeisterschaften Einzelzeitfahren am 5. Mai Bahrendorf mit Hobby-Rennen
Kinderrenntag (13 bis 17 Uhr) am 12. Mai Magdeburg - Ottersleben
RTF "8. Burgen Tour" in Altenweddingen 22. Juli
16. Rund in Osterweddingen am 25. August  Ergebnisse Hobbyrennen
RTF "13. Tour zum Harz" am 2. September

1075 Jahre Beyendorf
Im Jahre 1980 wurde TZ Radsport Beyendorf gegründet. Daraus wurde dann 1991 der RSV Osterweddingen. Bei der Jubiläumsfeier zum 1075-jährigen Bestehen von Beyendorf war der RSV Osterweddingen deshalb mit einem Stand vertreten und wurden unterstützt von Täves Radladen und dem Friedensfahrtmuseum Klein Mühlungen.

Ergebnisse
14. Motorsport Arena Radrennen in Oschersleben
15. Rund in Osterweddingen

Veranstaltungen 2011
CTF am 27. Februar Magdeburg -Beyendorf
RTF in Altenweddingen 24. Juli
Rund in Osterweddingen 6. August
Motorsport Arena Radrennen am 19. August - RTF am 21. August

Ergebnisse
13. Arena Radrennen in Oschersleben
14. Rund in Osterweddingen
Ergebnisse Hobbyrennen
13. Arena Rennen Oschersleben
Osterweddingen 08.08.2010

Veranstaltungen 2010
CTF am 14. Februar Magdeburg -Beyendorf
RTF in Altenweddingen 25. Juli
Rund in Osterweddingen 8. August
Radsporttag Motorsport Arena 29. August mit RTF und Radrennen

70. Geburtstag Siegfried Kindler
Unser Vereinsvorsitzende Siegfried Kindler feierte am 21. April 2010 seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass bekam er vom Präsidenten des Kreissportbundes die Ehrengabe des Landrates in Silber. Volksstimme dazu

60. Geburtstag Gerald Klocke
Unser Vereinsmitglied und RTF-Fahrer Gerald Klocke feierte am 7. Dezember 2008 seinen 60. Geburtstag. Er wünschte sich dazu statt Geschenken Geld, das er dem Verein für die Nachwuchsarbeit spendete. Beim Training überreichte er diese Spende dem Vereinsvorsitzenden. Vielen Dank, Gerald !!!

RTF-Wochenende 6. und 7. Setember 2008
RTF 11. "Durch die Börde" am 6. September und 5. "Burgentour" am 7. September

Radsportwochenende 16. und 17. August 2008
Ergebnisse
12. Rund in Osterweddingen 11. Arena Oschersleben
ErgebnisseHobbyrennen
Osterweddingen 16.08. Oschersleben 17.08.

16. August "12. Rund in Osterweddingen"
Ausschreibung
Familiensporttag am 17.August in der Motorsport Arena Oschersleben
Flyer
Marktkauf RTF 9. "Zum Harz" und Volksradfahren ab 9 Uhr Bilder
"Kriterium in der Motorsport Arena Oschersleben" ab 10:30 Uhr

4. Eggersdorfer Radrennen für Jedermann am 29. Juni 2008
Bei dieser Veranstaltung gibt es die "Kleine Friedensfahrt", ein Nachwuchskriterium und das Einzelzeitfahren  mehr
Ergebnisse Bilder

Gewerbemesse bei Möbel-Höffner vom 4. bis 6. April 2008
Auf der Gewerbemesse bei Möbel-Höffner Anfang April war auch der RSV Osterweddingen mit einem Stand vertreten. Wir haben unseren Verein vorgestellt und es konnte auch auf der Rolle oder einem Bahnfahrrad die Geschicklichkeit auf dem Rad getestet werden. Hier mal einige Bilder, die Familie Embach dort aufgenommen hat.Bilder Höffner

Am 27. März fand die Jahreshauptversammlung statt
Es wurde Bilanz des Jahres 2007 gezogen und die Pläne für 2008 vorgestellt. Hier einige Bilder von den Auszeichnungen für die RTF-Sportler hier

Termine 2008 CTF/RTF
CTF am 17. Februar, Startort: Feuerwehr Beyendorf-Sohlen
RTF 9. "Zum Harz" Motorsport Arena am 17. August

Bike on findet 2008 am 6. April statt
Start ist um 10:30 Uhr im Elbauenpark (über Tessenowstr.-Herrenkrugstr.)
Strecken über 20 km oder 30 km auf dem Elbe-Radweg über Lostau, Gerwisch, Biederitz, Herrenkrug

Bilder Bike on am 22. April 2007
Bei herrlichem Wetter fand die Bike-On-Veranstaltung mit Start und Ziel im Elbauenpark statt. hier einige Bilder ...
und Bilder von Ralph Köhler vom ADFC hier

Termine Rennsport und RTF (A-Wertung und Permanente) stehen bei www.rad-net.de